Ein Stahlträger, wie auf der Stützwand zu fangen

Wenn wir unser neues Zuhause für die erste uchte, war es noch völlig in den alten Ständen mit dem alten Format. Eines der Dinge, die wir wussten, dass wir es ändern würde, war eine offene Küche zu schaffen. Die alte Küche war sehr klein, aber es ist neben dem Wohnzimmer. Um eine offene Küche schaffen, so hatten wir die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer zu entfernen.

stahltrager-stutzwand-zu-fangen

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (1)

Zuerst dachten wir, es sich um eine Stützmauer oder eine Stützwand war. Wenn diese entfernt würde, dann muss es etwas gelegt werden an der Wand zu fangen. Letztlich Eine solche Konstruktion erwies sich als nicht notwendig. Für alle Menschen, die mit hier machen zu tun, habe ich die schönsten Beispiele der Inspiration gefunden!

Bearbeiten Stahlträger mit feuerfeste Beschichtung oder fest verputzt

Zur Abfederung der Stützwand oder Stützwand, so dass das Haus nicht kollabiert, heutzutage gibt es in der Regel platziert Stahlträger. Manchmal ist dies nur eine horizontale Stahlträger, manchmal mit einem vertikalen Stahlträger kombiniert. Eine solche hat ein Stahlträger für das Feuer mit feuerfesten Beschichtung vorbereitet werden. Sie können auch die Stahlträger mit einer Umwandlung zu verputzen dann dicht und Farbe in einer gewünschten Farbe wählen zu entfernen.

Persönlich würde ich für die erste Option zu gehen, bearbeiten Sie die Stahlträger mit feuerfesten Beschichtung. Der freiliegende Stahlträger verleiht dem Innenraum nämlich einen harten Industrie-Look.

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (2)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (3)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (4)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (5)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (6)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (7)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (8)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (9)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (10)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (11)

stahltrager-stutzwand-zu-fangen (12)