CT coffee & coconuts in Amsterdam

Letztes Jahr hatte ich ein Foto auf Facebook hinterlegt werden sehen eine schöne Gewerbeflächen mit super hohen Decken, kühlen Betonboden, rohe Backsteinmauern, große Gerüste Holztisch und zwei bequemen Sofas mit passenden Couchtisch. Das ist ein Bild von CT coffee & coconuts von Amsterdam. Ein neues Zelt, das eine Kombination aus Bar und Restaurant in einem der schönsten Stadtteile, nämlich das Rohr entfernt ist!

ct-coffee-coconuts-amsterdam

ct-coffee-coconuts-amsterdam-2

Stilvolles Interieur

CT coffee & coconuts im ehemaligen Gürtel Theather entfernt. Besitzer Bas Beijer sah Potential in dem schönen Raum. Aber es ist nicht umsonst so schön. Denn er wurde von Irene Merten, Inhaber des super cute Shop Sukha geholfen.

Natürlich war es völlig kahl und ein bisschen kühl, aber Irene wirklich etwas Schönes gemacht. Die Inneneinrichtung ist warm, gemütlich und super einladend. Mit schönen Möbeln, wie der robuste Esstisch, bequeme Sofas und großen weichen Kissen, in dem Sie im Liegestuhl genießen.

Kurz gesagt, ein wunderbarer Ort für Frühstück, Lunch oder einfach nur eine Tasse Kaffee!

ct-coffee-coconuts-amsterdam-3

ct-coffee-coconuts-amsterdam-4

ct-coffee-coconuts-amsterdam-5