Boden-Unterlagen

Underlayment Platten bezeichnet eigentlich als Unterboden, der seinerseits einen anderen Boden gestellt. Aber wie ich schon öfter hier gezeigt, underlayment wird zunehmend auch für andere Zwecke verwendet werden. Es gibt für gemacht Beispiel Möbel underlayment Bretter wie Schränke und Tische. Manchmal sieht man sie als Türen der Küchenschränke verwendet werden, oder sogar eine voll ausgestattete Küche zu machen. Und was oft nicht, dass die Menschen Bretter underlayment verpflichtet, ihren Boden im Haus.

boden-unterlagen (1)

boden-unterlagen (2)

boden-unterlagen (3)

Typen und Kosten

Nicht als Unterboden, sondern als Hauptgeschoss, wo man über sie gehen. Ein super preiswerte Alternative zu einem Holzboden. Eine Unterlagsplatte beginnt mit einer Größe von 244 x 122 cm x 18 mm, die zum Beispiel die Praxis nimmt € 27,49. Für eine Fläche von 100m2, so müssen Sie über 33 Platten. Das bedeutet, dass Sie insgesamt € 1.000,00 Noch nicht verloren. Allerdings gibt es viele verschiedene Arten von Unterlagsplatten. Canadian underlayment Beispiel, glatter und besseres Finish als europäische underlayment.

Underlayment Bodenmalerei

Underlayment hat einen harten besonderen Look. Oder so einige Leute. Andere werden es als Boden sehen, die abgeschlossen werden muss. Aber das ist mehr eine Frage des Geschmacks.

Es ist ratsam, den Boden underlayment zu bearbeiten. Dies ist möglich, mit Klarlack, das ursprüngliche Aussehen von underlayment zu bewahren, aber man konnte es in schönen Farben malen. Weiß und Grau sind zum Beispiel sehr beliebt.

boden-unterlagen (4)

boden-unterlagen (5)

boden-unterlagen (6)

boden-unterlagen (7)

boden-unterlagen (8)

boden-unterlagen (9)

boden-unterlagen (10)

boden-unterlagen (11)

boden-unterlagen (12)

boden-unterlagen (13)

boden-unterlagen (14)

Quelle: Fiveislands.wordpress.com | Archdaily.com | Remodelista.com | Thedesignfiles.net | Volkskrant.nl | Dougmeyerstudio.com | Eenigwonen.nl