Terrasse Garten ideen aus Brooklyn

Dieser Garten ist Teil einer Maisonette-Wohnung in Williamsburg in Brooklyn, New York. Die Bewohner sind Steve Coleman, ein freiberuflicher Eventplaner und sein Partner und Hairstylist Michael Wang. Zunächst der Garten vor allem aus Beton. Denn es ist kalt und langweilig sah Steve und Michael beschloss, es eine Menge zu wachsen. Steve hatte einen Entwurf für eine hölzerne Plattform, bestehend aus drei Teilen auf der Betondecke festgelegt werden könnte. Alle drei Teile haben verstellbare Beine, so war es möglich, verschiedene Ebenen im Garten zu schaffen. Darüber hinaus war es auch notwendig, so dass das Regenwasser könnte unter zu gehen. Jeder Teil könnte zum Beispiel Reinigungs-oder Wartungsarbeiten verschoben werden.

Terrasse Garten ideen aus Brooklyn

via nymag.com

Lounge Garten mit Belag Boden

Das Ergebnis ist eine Lounge mit einem Garten-Deck Boden mit drei verschiedenen Ebenen. Was für ein Unterschied, wenn der Garten war noch komplett aus Beton! Der Garten sieht viel schöner und gepflegt, das ist auch viel mehr einladend, um wirklich nutzen. Und tun Steve und Michael jetzt viel mehr. Vor allem in den sonnigen Tag im Sommer oft im Garten Faulenzen auf dem großen Eck-Lounge Sofa mit schönen weichen weißen Kissen. Es gibt auch einen Esstisch, so dass sie vierfache gemütlich im Garten Frühstück, Mittag-oder sogar Abendessen.

[portfolio_slideshow]