Park und Garten

Diese besondere Garten ist Teil eines gemeinsamen Garten Design mit drei Wohnungen.

Drei Nachbarn leben in einem Block von drei Häusern mit je einem Garten. Jedes hat seinen eigenen Lebensstil und Geschmack. Aber da die einzelnen Gärten nicht sehr groß sind, war es unser Wunsch, ein Ganzes zu machen. Und so suchte Hilfe bei Wilco Boks Beld Gartengestaltung und Landschaftsbau.

Park und Garten

Garten mit den Nachbarn

Die erfgrenzen diese Garten ist so eng und schräg, so ist es am besten organischen geschwungenen Formen. Mehr oder weniger formlos, die Sie erfgrenzen und daher weniger auffällig zu ignorieren. Der Garten geht von der Heimat von breit nach schmal.

Mit dieser extremen Größe ist in Ordnung, wenn Sie und die Nachbarn Übergänge funktionieren können. Zum Beispiel, der Teich von einem zum anderen Garten. Das gibt mehr Raum Garten. Es gibt auch auf der rechten Seite so weit wie möglich Gebrauch von einer losen Gruppe von Sträuchern als Sichtschutz, statt Zaun oder eine Hecke gemacht. Dies macht den Garten weniger beschränkt.

Die Pflasterung ist von zwei Farben gebackenen Klinker, die mehr oder weniger seine verdreht waren. Ein schönes Stück Handwerkskunst Einpassung in diesem Garten.

Auf der linken Seite ist eine hässliche Mauer, aus den Augen zu nehmen seinen Schatten Tuch vertikal gestreckt.

Am Ende des Gartens befindet sich ein Garten, Feld genagelt, um noch einige Sachen Garten zu säubern. Dies wird im gleichen Stil gemacht wie das Gartenhaus an den Nachbarn (Garden Karin)

Für Shade ist ein Schatten Tuch aufgehängt.

Park und Garten

Park und Garten

Park und Garten

Park und Garten