Kleiner Garten mit intimer Atmosphäre

Es könnte ein wenig seltsam, in dieser kalten Jahreszeit in den Wintergärten zu schreiben, aber unser Garten ist eines der Projekte, die wir sehr schnell ansprechen wollen. Nicht, dass wir in unserem Garten im Winter sitzen, aber die Tatsache, dass auf den Garten kultiviert und ist bereit für den Sommer, gibt uns eine ruhige und zufrieden Gefühl. Wir können nicht warten, bis unser Garten bereit und in der Lage ist, sie im Frühjahr und Sommer zu genießen.

kleiner-garten-mit-intimer-atmosphare-3

kleiner-garten-mit-intimer-atmosphare-4

Wie bereits erwähnt, haben wir nicht einen großen Garten. Aber je mehr wir sehen, den Garten, die mehr schlecht. Es hat eine Größe von ca. 5×5 Meter, und so konnten wir etwas wirklich schön zu machen. Das Format wäre etwa vergleichbar mit dem Garten, die ich heute zeigen wollen. diejenigen von uns, vielleicht ein wenig kleiner, aber es ist nicht sehr wichtig.

Garten halbiert durch Wohnzimmer Erweiterung

Dies ist der Garten einer Immobilie befindet sich in West London, die von den Innenarchitekten Architekten renoviert wurde gefunden Associates. Das Haus hatte ursprünglich einen größeren Garten, aber die Bewohner beschlossen, eine Erweiterung auf der Rückseite zu realisieren, so würden sie ein größeres Zimmer bekommen. Dazu mußte natürlich in einem Stück des Gartens mit etwa der Hälfte der Oberfläche geopfert werden. Ich habe keine Ahnung, wie die größeren Garten zunächst aussah, aber trotz, dass es jetzt eine große Menge kleiner geworden ist, glaube ich einfach richtig nett kleinen Garten. Es verfügt über eine gemütliche und intime Atmosphäre Super einladend ist.

Garten als Erweiterung des Wohnzimmer

Von Glas Falttüren haben Sie Zugang zum Garten aus dem Wohnzimmer. Die Flügeltüren vollständig geöffnet gleiten werden, so dass der Garten eine wunderbare Erweiterung zum Wohnzimmer ist.

Im Garten sind schöne dunkle Holzterrasse. Gegen den hinteren Zäunen, wo es auch einen festen Pflanzer über die gesamte Breite erreicht ist, wird eine eigene Lounge Bank gebaut. Eine U-förmige Lounge-Sofa, mit großen weichen lila Kissen ausgestattet. In der Mitte ist ein großer Holztisch platziert, wo Sie alle zusammen essen können.

Die Palmen und Bambus-Zweige in Pflanzer, und auch die große goldene Buddha-Statue dem Garten eine exotische Atmosphäre geben die lila Kissen passen.

kleiner-garten-mit-intimer-atmosphare-5

kleiner-garten-mit-intimer-atmosphare-1

kleiner-garten-mit-intimer-atmosphare-2