Klein, aber fein Garten im Innenhof

Manchmal komme ich super nette und schöne Dinge, um das Internet, wo ich zunächst überhaupt nicht auf der Suche nach. Man könnte es einen glücklichen Zufall. Das war der Fall, wenn ich auf diese fabelhafte Terrasse Garten kam. Es ist der Garten von Amber Thrane, Mitbegründer der Kreativagentur Dulcet Kreative.

Klein, aber fein Garten im Innenhof

Balkon Format

Bernstein lebt in einem sehr schönen Haus im sonnigen Kalifornien. Sie hat ein bisschen wie ein 50er Jahre Stil mit industriellen und Vintage-Einflüsse. Und eines der schönsten Zimmer ihres Hauses, ihren schönen Garten im Innenhof. Das Format ist ähnlich wie bei einem großzügigen Balkon, es ist zwar nicht sehr groß, aber es ist immerhin ein sehr schöner Außenbereich geworden.

klein-aber-fein-garten-innenhof (2)

Schwarz-Weiß Zementfliesen

Die weißen Holzregale sind an der Rückseite des Hauses mit einem stabilen Mauer zusammen. Aber die echten Hingucker werden von den super cute Tulum Fliesen gebildet. Schöne Zementfliesen mit einer kühnen aztec Schwarzweiss-Muster.

In der Ecke des Gartens ist sie 50 Jahre alt Herd, den sie neu gestaltet hat geschrieben. Und die weißen Bank mit schönen Kissen, weißen Stuhl, eine Reihe von Pflanzen und Hocker Korbweide machen den Garten im Innenhof abgeschlossen.

klein-aber-fein-garten-innenhof

Foto: Dulcet Creative