Gemütliche Lounge Garten von Sarah

Willkommen im Garten von Sarah Sherman Samuel, Stylistin, Creative Director und Blogger aus Kalifornien. Auf ihrem Blog Smitten Studio inspiriert Menschen zu ‘Leben mit Design. ” Sie bloggt regelmäßig über ihr Haus, und ihre Innen Ferienwohnung in Michigan. Kürzlich schrieb sie auch über ihren wunderschönen Garten.

Sarah nennt es ihre Terrasse, aber für uns, das ist nur eine große reifen Garten Lounge. Es war nicht immer so. Zusammen mit ihrem Mann haben sie viel Zeit und Mühe, um es ein schöner Platz im Freien gibt es zu machen.

gemutliche-lounge-garten-sarah (1)

gemutliche-lounge-garten-sarah (2)

gemutliche-lounge-garten-sarah (3)

Fence schwarzer Farbe
Es gibt einen Abschnitt mit einem Betonboden und eine Fläche mit Gras (wenn man es so nennen Gras). Und der Zaun bestand aus großen hässlichen grauen Betonblöcken mit einer offenen Oberseite. Das erste, was sie taten, war besetzen die Spitze mit Holzbohlen, die Schaffung von mehr Privatsphäre im Garten. Danach haben sie die gesamte Zaun schwarz lackiert, zusammen mit der Rückseite des Hauses. Sie sehen sofort, was einen großen Unterschied macht.

Erstellen Eckbank
Dann entschied sie sich, eine maßgeschneiderte Bank aufzubauen. Ein großes Ecksofa, die um den alten Ofen erzeugt wurde. Mit Holzlatten Profile aus, die dann sowohl auf der Oberseite und den Seiten mit Holzbohlen beschichtet ist. Die Bank wird dann mit wasserdichtem Lack beendet. Und Sitzkissen und Kissen sitzt bequem.

Dann ist es Zeit gemütlich zu kleiden ein wenig. Mit einem großen Teppich, einem Stamm Couchtisch, mehrere große Pflanzentöpfe, schöne Stühle und Kissen, erstellt eine gemütliche Wohnatmosphäre.

gemutliche-lounge-garten-sarah (4)

gemutliche-lounge-garten-sarah (5)

gemutliche-lounge-garten-sarah (6)

gemutliche-lounge-garten-sarah (7)

gemutliche-lounge-garten-sarah (8)

gemutliche-lounge-garten-sarah (9)

gemutliche-lounge-garten-sarah (10)

gemutliche-lounge-garten-sarah (11)

gemutliche-lounge-garten-sarah (12)

gemutliche-lounge-garten-sarah (13)

gemutliche-lounge-garten-sarah (14)

gemutliche-lounge-garten-sarah (15)

gemutliche-lounge-garten-sarah (16)

gemutliche-lounge-garten-sarah

Quelle: Smittenstudioonline.com