Alte ungepflegt garten renoviert

Jerry Galanti ist ein Landschaftsgärtner aus Amerika, die aufrichtig sein Handwerk. Er liebt es zu hässliche Alte Gärten, ein neues Design für es zu renovieren und. In seinem Portfolio fand ich nach Garten Renovierung. Was für ein Unterschied Wenn Sie sehen, die vor und nach dem Bild des Gartens. Kann das Wetter lustig Garten Ideen für Sie da sein!

Alte ungepflegt garten renoviert

Der Garten vor der Umbaumaßnahme war völlig ausgewachsener mit Unkraut und scraggly Bäumen und Pflanzen. Es gab auch ein großer Schutz, der eigentlich nie verwendet wurde.

Lounge Ecke aus Holz

Der ganze Garten wird rückgängig gemacht. Alles wurde entfernt, so dass der Garten Architekt wieder beginnen konnte. Der konkrete Unterboden war schon da, aber ist jetzt nur mehr sichtbar werden. Zu den wärmer und gemütlicher hat Jerry eine Art Bühne der hölzernen Duckboards. Diese Phase ist der Lounge-Ecke des Gartens mit einem L-förmigen Sofa.

In der realen Ecke des Gartens ist der Esstisch, wo die Bewohner Frühstück, Mittag- und Abendessen haben können. Als Ersatz des alten Portals ein Sun-Tuch gespannt ist.

Das sieht viel besser aus!

Alte ungepflegt garten renoviert