Treehotel in Schweden

Wie cool ist das!? Super-Luxus-treehouse Hotels in der unberührten Natur. Ich hatte keine Ahnung, dass so etwas wirklich existiert, bis ich Tree Hotel angetroffen. Tree Hotel liegt Harads, eine Stadt in der Stadt Boden in Nordschweden. Insgesamt sind sieben einzigartige Treehouse Zimmer, die jeweils vier bis sechs Metern hoch waren in den Bäumen gebaut.

Kent und Britta
Kent Lindvall und seine Frau Britta sind die Gründer des Hotels. Nachdem die Dokumentation „The Tree Lover‘ zu sehen, die drei Männer aus der Stadt in ihre Heimatstadt zurückkehren und einen Baum Holz zusammen bauen. Kent und Britta waren begeistert und beschlossen, ihren Traum in dem natürlich schönen Dorf zu erkennen, wo sie beide wuchsen. Sie stellten fest, ihr eigenes Baumhaus-Hotel in den schönen schwedischen Kiefernwäldern.

Luxury Treehouse Hotel
Inzwischen hat Tree Hotel eine satte sieben einzigartige Treehouse Zimmer: Die Hütte, die UFO, The Mirror Cube, The Blue Cone, Vogelnest, die Libellen und die 7. Creme. Dank der besten nordischen Designer sie sich viel Stück architektonische Meisterwerke, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Die Idee hinter Tree Hotel ist seine Gäste eine luxuriöse Unterkunft in einem harmonischen Ort, an dem der täglichen Stress wegschmelzen zu bieten. Die Gäste können sich entspannen und wieder aufladen, während von unberührter Natur umgeben.