The Serras Hotel in Barcelona

Das Serras-Hotel in Barcelona befindet sich in einem charakteristischen Gebäude aus dem Jahr 1846 gelegen, entworfen von Francesc Daniel Molina. Der Architekt, der auch den berühmten Plaça Reial gestaltet. Das erste Studio von niemand anderem als Pablo Picasso war in diesem Gebäude, als er erst 15 Jahre alt war. Und nun die Serras Hotel zu finden, mit insgesamt 28 Zimmer, von denen alle ausgestattet sind super stylish.

the-serras-hotel-barcelona

the-serras-hotel-barcelona-2

New York moderne und zeitgenössische katalanische
Die Innenarchitektur wurde von Designerin Eva Martinez, gekennzeichnet durch eine Kombination aus modernem Stil New York und zeitgenössischen katalanischen realisiert. Als Hommage an die industrielle Vergangenheit von Barcelona hat sich der Designer Materialien wie Stahl, Holz und traditionellen Fliesen verwendet, kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten und Komfort des höchsten Qualität. Dieses Beispiel kommt in den manifestiert Schlafzimmer in Form von Stahl Tür- und Fensterrahmen, Bäder, luxuriöse Holzböden usw.

the-serras-hotel-barcelona-3

the-serras-hotel-barcelona-4

the-serras-hotel-barcelona-5

the-serras-hotel-barcelona-6

the-serras-hotel-barcelona-7

the-serras-hotel-barcelona-8