SP34 Hotel in Kopenhagen

Kopenhagen steht ganz oben auf unserer Wunschliste, wenn es um Städtereisen geht. Stockholm war wunderbar, und jeder sagt, dass Kopenhagen noch mehr Spaß. Während unserer Reise haben wir in Stockholm in der Super schönes Design-Hotel Scandic Grand Central. Große, auf diese Weise mit skandinavischem Design starten. Wir planen auch, wenn wir nach Kopenhagen!

sp34-hotel-kopenhagen

sp34-hotel-kopenhagen-2

sp34-hotel-kopenhagen-3

sp34-hotel-kopenhagen-4

sp34-hotel-kopenhagen-5

sp34-hotel-kopenhagen-6

sp34-hotel-kopenhagen-7

sp34-hotel-kopenhagen-8

Während meiner Suche nach schönen Hotels in Kopenhagen, fand ich das Hotel SP34 Fliese. Ein schönes Design Hotel in der Altstadt Quartier Latin. Das Hotel wurde vom Architekten und Designer Morten Hedegaard, die gemütliche, helle entworfen und war vor allem super stylish, mit schönen Materialien, schlichte Farben und coole Vintage Möbel und Accessoires. Wir mögen!

sp34-hotel-kopenhagen-9

sp34-hotel-kopenhagen-10

sp34-hotel-kopenhagen-11

sp34-hotel-kopenhagen-12

sp34-hotel-kopenhagen-13

sp34-hotel-kopenhagen-14

sp34-hotel-kopenhagen-15

sp34-hotel-kopenhagen-16

sp34-hotel-kopenhagen-17

sp34-hotel-kopenhagen-18