Sophia Suites in Santorini

Warum Winter dauert immer so lange. Jedes Jahr scheint es, wie im Winter doppelt so lang wie der Sommer dauert. Und jedes Jahr möchte ich im Winter auf einen erholsamen Urlaub in einem heißen Land. Vor allem, wenn ich sehe, Hotels wie das Sophia Suites in Santorin. Ich will gehen!

Die ursprünglichen griechischen Häuser Sophia Suites sind mehr als hundertfünfzig Jahren von einem griechischen Geschäftsmann aus Constantinople, der in die Insel verliebt war. Er wurde von der Kykladen-Architektur und Philosophie von Santorini fasziniert.

Moderne Designermöbel

Im Jahr 2015 dieses Haus vollständig in die schöne Sophia Suites renoviert. Ein Luxushotel ist von den typischen weiß getünchten griechischen Stil Architektur und die atemberaubende Aussicht aus. Was ist wirklich etwas Besonderes ist, dass Sie in der Innenarchitektur modernes Design eingerichtet sind. finden. So kann man in den verschiedenen Räumen finden super schöne Möbel wie der Eames Lounge Chair, schwarz Rattan Hängesessel, Kleiderständer auf Rollen und die großen Kronleuchter aus Ay auszuleuchten. Ganz besonders zu sehen, wie diese moderne Elemente mit weiß getünchten Wänden und Böden kombiniert werden.

Quelle: Medinalind.com