Hotel Dwars in Amsterdam

Es war ein Bild von einem super cute Schlafzimmer, das meine Aufmerksamkeit zu erregen verwaltet. Nach der Suche nach einer Weile schien es das Schlafzimmer von Hotel Dwars sein. Hotel Dwars ist ein neues Boutique-Hotel auf der Utrechtsedwarsstraat in Amsterdam. Seit Jahren war es eine günstige Pension in dem 24-Stunden-Unkraut wurde geraucht und Schlafzimmer mit Graffiti an den Wänden. Die neuen jungen Besitzer haben ein halbes Jahr benötigt, um es in das neue Hotel Dwars konvertieren.

hotel-dwars-amsterdam

hotel-dwars-amsterdam-2

hotel-dwars-amsterdam-3

hotel-dwars-amsterdam-4

Backsteinmauern, antiken Möbeln und Senf gelben Vorhänge

Kreuz Hotel ist super schön durch “Dinge, die ich mag Sachen Ich liebe eingerichtet.” Insgesamt neun Schlafzimmer, alle mit der ursprünglichen rohen Backsteinmauer. Das sie mit einer Mischung aus neuen und Vintage-Möbel, Senf gelben Vorhängen und stilvollen Accessoires wie industrielle Lampen, kleinen Kakteen und schöne Kissen kombiniert haben.

Ab € 80,- pro Nacht können Sie in charmanten Boutique-Hotel!

hotel-dwars-amsterdam-5

hotel-dwars-amsterdam-6

hotel-dwars-amsterdam-7

hotel-dwars-amsterdam-8

hotel-dwars-amsterdam-9

hotel-dwars-amsterdam-10

hotel-dwars-amsterdam-11

hotel-dwars-amsterdam-12

hotel-dwars-amsterdam-13

hotel-dwars-amsterdam-14