Host Restaurant in Kopenhagen

Menschen oft auf Pinterest oder Instagram zu sitzen, gibt sich auch einmal eine der Abbildungen unten gestoßen. Außerdem war ich dort einen angetroffen. Das Foto mit der robusten Esstisch aus Holz, Mix von Stühlen und drei große schwarze Industriependelleuchten über. Ich war immerhin sehr neugierig, welche Art von Bild, es war und ging zu untersuchen. Es erwies sich als eines der Fotos von der Host-Restaurant in Kopenhagen zu sein!

host-restaurant-kopenhagen-8

host-restaurant-kopenhagen-9

host-restaurant-kopenhagen-10

host-restaurant-kopenhagen-11

Host Restaurant ist eines der vielen Restaurants der Cofoco. Es öffnete im Jahr 2012 und wurde in Zusammenarbeit mit Norm Architects entworfen und von Design “Menü” eingerichtet. Insgesamt bietet das Restaurant Platz für hundert, verteilt auf zwei Etagen.

Rustic Tough Innen
Das Interieur des Restaurants ist roh, hart und super stylish. Betonboden, rohe weiße Backsteinmauern und rustikalen Holzbohlen abgedeckt Decken sind die Basis des Geräts. Diese stabile Basis ist auch mit sehr coolen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Die rustikalen Holztische, die Mischung aus verschiedenen Stühlen, die markanten Industriependelleuchten. Sehr gut gemacht!

host-restaurant-kopenhagen-12

host-restaurant-kopenhagen-13

host-restaurant-kopenhagen-14

host-restaurant-kopenhagen-15

host-restaurant-kopenhagen-16

host-restaurant-kopenhagen-17

host-restaurant-kopenhagen-2

host-restaurant-kopenhagen-18

host-restaurant-kopenhagen-19

host-restaurant-kopenhagen

host-restaurant-kopenhagen-3

host-restaurant-kopenhagen-4

host-restaurant-kopenhagen-5

host-restaurant-kopenhagen-6

host-restaurant-kopenhagen-7

Host Restaurant verfügt über insgesamt gewann drei internationale Designpreise, darunter Best-Designed Restaurant der Welt an den Restaurant & Bar Design Awards.

“Restaurant Host hat ein bisschen von ländlichen in städtische brought Scandinavia Copenhagen … Es gibt ein echtes Gefühl von, was es ist Dänisch zu sein.”

Quelle: Normcph.com