Eye Hotel in Utrecht

Vor kurzem habe ich über die super cute Mutter Goose Hotel in Utrecht geschrieben hatte. Ich wurde dann als das schönste Hotel in Utrecht beschrieben. Aber ich bin auch nur ein über gekommen, es könnte sicherlich die Eye-Hotel.

eye-hotel-utrecht-8

eye-hotel-utrecht-9

eye-hotel-utrecht-10

Denkmalgeschützte Gebäude
Das Eye Hotel befindet sich im attraktivsten Teil von Zentrum entfernt. Nur das Gebäude selbst ist einen Besuch wert. Ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert mit einer reichen Geschichte. Die berühmten Utrechter Franciscus Donders war dort, weil der Arbeit.

eye-hotel-utrecht-11

eye-hotel-utrecht-12

eye-hotel-utrecht-4

Jetzt haben sie so vollständig in schönen Eye-Hotel umgestaltet, mit insgesamt sechsunddreißig Zimmer, die alle sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind in klein, mittel, groß, Familiensuite und sogar Formate unterteilt.

Kurz gesagt, könnte Mother Goose voll sein, ist der Eye Hotel eine gute zweite Wahl!

eye-hotel-utrecht-5

eye-hotel-utrecht-3

eye-hotel-utrecht-2

eye-hotel-utrecht-6

eye-hotel-utrecht-7

eye-hotel-utrecht