Ehemalige Nonnenkloster in Popup-Hotel umgewandelt

AUGEN / NÄCHTE NUR war ein super cooles Konzept Kreativagentur DIFT. Für die Biennale Interieur Veranstaltung im Jahr 2014 waren sie in einem der ältesten Teile der Stadt ein ehemaliges Kloster in einem Pop-up Gelegenheit umgewandelt. Tagsüber war es eine Ausstellung, während die Eigenschaft in den Abend wurde als Hotel genutzt.

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (1)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (2)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (3)

AUGEN / NÄCHTE NUR

Es ist eine unbenutzte baufälligen Gebäude und würde schnell vollständig abgebaut werden, um Platz für neue, moderne Luxus-Appartements zu machen. Während der zehntägigen Veranstaltung war es noch einmal richtig eingesetzt, welche Designer Yves Drieghe und Bert Pieters zur Arbeit ging zum Einrichten des super Spaß. Hier Möbel und Accessoires werden von großen Marken wie Artifort, IKEA, Espoo und Durlet verwendet.

Das ursprüngliche Gebäude wurde mit der klassischen Merkmale wie hohe Decken, verzierten Simsen und Verzierungen, schöne Fenster und Original-Fliesen ausgestattet. Die speziellen farbigen Wänden spielen eine wichtige Rolle in den Innenraum. Super cool zu sehen, wie verschiedene Marken haben einen Platz gegeben.
 
ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (4)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (5)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (6)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (7)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (8)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (9)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (10)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel (11)

ehemalige-nonnenkloster-umgewandelt-popup-hotel

Quelle: Yellowtrace.com.au