Boutique hotel Can Xuxu in Ibiza

Can Xuxu ist ein Boutique-Hotel liegt am Hang in Cala Tarida, nahe San Jose in Ibiza. Ein verborgener Schatz, der gekennzeichnet ist durch eine einwandfreie Ästhetik, entspannte Atmosphäre, schöne Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang.

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-3

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-2

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza

Der Besitzer des Hotels ist Alexandre Narakas. Er hat ein hundert Jahres altes Haus in ein luxuriöses Boutiquehotel umgewandelt. In seiner früheren Karriere als Mode-Designer er hat ein Auge fürs Detail und extrem guten Geschmack entwickelt, werden Sie sehen, diese Elemente in die Innenarchitektur der verschiedenen Hotelzimmer. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil, aber sind nur dekoriert mit handgefertigten Möbeln aus Indonisie, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und asiatischen Einflüssen.

Ein großes Plus von Can Xuxu können ist die große Terrasse mit 14 Meter-Schwimmbad und Luxus-Badewannen.

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-8

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-7

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-6

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-5

boutique-hotel-can-xuxu-ibiza-4