B & B Atelier 20 in Antwerpen

Antwerpen ist eine sehr schöne Stadt. Manchmal ist es sogar zu kurz, um nur einen Tag. Besonders für Menschen, die im Norden leben, es ist schön, die mindestens eine Nacht bleiben zu müssen sein kann. Dies kann in einem Hotel, aber ich denke, es ist einfach schön, in einem kleinen und gemütlichen Bed & Breakfast als B & B Atelier 20 über Nacht.

bb-atelier-20-antwerpen

bb-atelier-20-antwerpen-2

bb-atelier-20-antwerpen-3

bb-atelier-20-antwerpen-4

bb-atelier-20-antwerpen-5

bb-atelier-20-antwerpen-6

B & B Atelier 20 befindet sich im historischen Zentrum von Antwerpen, in der Nähe von Geschäften, Bistros, Restaurants, Bars und Museen.

Authentisches Herrenhaus

Es ist in einem traditionellen flämischen Herrenhaus, das umgebaute entfernt. Schöne authentische Details wie die rustikale Holzbalken, große Fenster und Holzböden wurden sorgfältig bewahrt. Es gibt zwei Zimmer zur Verfügung, die Deluxe Suite und mein persönlicher Favorit der Luxury Suite. Luxury Suite. In diesem Zimmer finden Sie einen wunderbaren Kontrast zwischen den weiß lackierten Holzböden und rustikalen Balken authentisch zu finden.

bb-atelier-20-antwerpen-7

bb-atelier-20-antwerpen-8

bb-atelier-20-antwerpen-9

bb-atelier-20-antwerpen-10

bb-atelier-20-antwerpen-11

bb-atelier-20-antwerpen-12

bb-atelier-20-antwerpen-13