Schöne Shop in Amsterdam zu mieten!

Als ich zu Hause beobachten auf der Website des BNV Makler, stieß ich auf etwas overnwachts gegen. Ich sah nicht nur schöne Häuser, die zum Verkauf waren, aber kam auch zu dem Raum unter, die als Büro, Laden oder Praxis genutzt werden kann. Vermietet Nicht nur eine, wie man es von einem Büro zu erwarten, aber ein schöner Raum mit schönen Details. Ich könnte zu leben. Es hat nämlich nur eine Dusche!

Schöne Shop in Amsterdam zu mieten!

Das Geschäft befindet sich im beliebten Stadtteil ‘Pipe’ gelegen und verfügt über eine Fläche von ca. 70m2. Die alte Fassade wurde schön mit den weißen Holzrahmen und hohen grünen Türen gewesen. Die Basis ist komplett weiß mit einem hellgrauen Betonboden. Auffällig sind die schönen alten Holztüren, dass die Hälfte geschliffen und nicht lackiert. Die Decke ist super hoch und mit einigen schwarz industriellen Pendelleuchten. Hela Grind der Rückseite des Gebäudes, eine einfache Küche finden, trotz der Einfachheit sowieso ist sehr stilvoll. Nizza huh?

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (14)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (13)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (12)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (11)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (10)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (9)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (8)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (7)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (6)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (5)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (4)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (3)

schone-shop-in-amsterdam-zu-mieten (1)