Der kühne architektonische Jvantspijker Büro in Rotterdam

Im März vergangenen Jahres, gingen wir für eine schöne und günstige Lage zum ersten Jahrestag der Levyn suchen. Dies erwies sich als eine Herausforderung sein, weil Sie mit mehreren Faktoren zu tun hat. Der Raum sollte groß genug Beispiel und Beispiel sein, wir hatten auch zu berücksichtigen, Dinge wie Essen und Trinken zu nehmen, Musik, etc. Darüber hinaus war es auch ein wenig Spaß Lage. Wir haben zum Beispiel nicht in einer freudlosen Cafeteria oder Turnhalle sitzen. Einer dieser Standorte, die wir angetroffen wurde in Delfsthaven in Rotterdam.

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-8

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-1

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-2

Fabrik Delft Haven

Es schien der perfekte Ort zu sein. Super-geräumig, wir waren zu bringen eigene Nahrung erlaubt und zu trinken, Musik war kein Problem, und die meisten der Gebäude sah einfach super nett und abkühlen lassen. Es war ein leerer Raum im Hafen von Delft Factory, die zur Miete angeboten wurde. Das Gebäude an der Schie in Delfshaven wurde von Mei Architekten im Jahr 2013 zu einem Gebäude für kleine Unternehmen und Unternehmer verwandelt. Leider hat es nicht durchgehen, weil das Zimmer gemietet werden herausgestellt. Super schade so!

Kürzlich fanden wir heraus, dass es der neue Standort der architektonischen Jvantspijker geworden ist. Das Industriegebiet sah alles super hart, aber die Architekten haben nun eingerichtet viel schöner und härter!

Garderobe, Küche, Terrasse und Tagungsraum in einem

Es hat eine offene Loft-Büro mit großen harten Industriefenster, sehr hohe Decken, weiße Wände und einen modernen engen weißen Gießbodens werden. Der offene Dachboden ist mit mehreren Funktionsbereichen wie zum Beispiel ein Wohn- und Arbeitsbereichen mit Schreibtischen aufgeteilt. Aber der Fokus und der Blickfang des Unternehmens ist von einem großen Multi-Block aus einem Besprechungsraum besteht, einer Küche, einem Schrank und einem städtischen Dschungel Dach. Die Multi-Funktionsblock ist ein Raum, eine Wand und einen großen Schrank, die den Raum teilt und verbindet. Die Basis ist mit harten underlayment Platten fertig, während die Glaswände und Türen Transparenz und Lichtdurchsatz des Büros zu gewährleisten.

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-3

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-4

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-5

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-6

der-kuhne-architektonische-jvantspijker-buro-in-rotterdam-7

Quelle: Designboom.com | Fotografie: Rene de Wit