Büro von Hypernuit

Dies ist das Büro von Hyper Nuit, eine Kreativagentur für künstlerische Direktoren, Grafiker und Öffentlichkeitsarbeit. Das Büro befindet sich auf der Clignancourt Straße und auf dem Erdgeschoss. Durch die Glastüren, die gesamte Büro sichtbar für die Menschen auf der Straße.

Büro von Hypernuit

Die Architekten von h2o Architekten wurden aufgefordert, für fünf Personen eingerichtet, mit auch einem kleinen Konferenzraum. Arbeitsplätze Die Renovierung Projekt war die dynamische und innovative Geist der Agentur widerspiegeln eine ruhige und zeitgenössischen Raum. Die gedämpften grauen Blöcke kommen in das Büro zurück in einer Mischung aus verschiedenen Formen und Größen, und gestapelt werden, um zu definieren. Getrennte Bereiche Regale umliegenden Abgeschiedenheit, um die Agenturen bieten aber jeweils auch face off in einem zentralen Flur.

Die Farbpalette des Büros ist überwiegend weiß und grau sehr klar und geben ihm einen minimalistischen Look. Hier sind die schönen Bücher und Zeitschriften ein wichtiger Teil des Interieurs. Wenn Beleuchtung im Büro war für die beliebten Hängelampen von Muuto gewählt.

[portfolio_slideshow]