Büro mit gotischen Atmosphäre

Jessica Helgerson Interior Design hat sich in der Innenstadt von Portland Büro unten entwickelt. Zu Beginn des Projekts schlug die Designer einige Design-Stile, variierte von sauber, hell und modern bis dunkel, detaillierte und einem gotischen Atmosphäre. Zu ihrer Überraschung entschied sich der Kunde das Letztere.

buro-gotischen-atmosphare

buro-gotischen-atmosphare2

buro-gotischen-atmosphare3

buro-gotischen-atmosphare4

Moderne und klassische Einrichtung

Nachdem die hässliche niedrige Decken, alte Nylonteppich und einige große Wände wurden entfernt, machten sie ein neues Layout. Auf der einen Seite wollte der Kunde eine Reihe von separaten Räumen haben, während auf der anderen Seite, er mag es, dass das Büro hatte einen offenen Charakter. Mit Glaswänden und einem Kunstwerk Glasskulpturen, die durch Glaskünstler Andy Palko ist dieser Wunsch erfüllt.

Die Glaselemente sind super stylish in Kombination mit den rohen Ziegelwänden, warmen Holzboden im ungarischen Punkt, den klassischen Walnuss Schrankwänden und den klassischen großen Fenstern. Eine schöne Mischung aus modernen und klassischen.

Die dunkelgrauen Holztische, fertig mit Gold Details auch eine super stylish klassischen Look. Das sie mit Bürostühle Eames kombiniert haben. Hier und da finden Sie auch antike Dekoration Zubehör finden zurück Vintage-Schreibmaschine und Telefon.

buro-gotischen-atmosphare5

buro-gotischen-atmosphare6

buro-gotischen-atmosphare7

buro-gotischen-atmosphare8