Zäh nüchtern begehbarer kleiderschrank von Brenda

Durch Zufall stieß ich auf die schönen Schrank gegen Brenda Schneider, auf ihrem persönlichen Blog. Brenda ist ein echter Dekor-Enthusiasten, die zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern in einem großen Haus lebt in England. Ihr Innenraum Stil beschreibt sie so nüchtern und hart. Und das ist auch die perfekten Worte, um die Art von ihrem Schrank zu beschreiben. Eine nüchterne kühlen Garderobe!

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (1)

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (2)

Kleiner Schrank im Schlafzimmer

Anfangs hatte Brenda noch keinen Schrank. Es war ein kleines Zimmer neben dem Schlafzimmer. Weil es der ideale Platz ist, eine Garderobe zu machen, beschlossen sie, dass Raum zum Schlafzimmer in Angriff zu nehmen und dort angeordnet, um einen Schrank. Es hat eine spezifische Oberfläche von mehr als 2 x 2 m, und da es keine Fenster vorhanden sind, können alle Wände verwendet werden.

Kreide Farbe und Holz Baugerüst

Die großen Wände sind mit Kreidefarbe verziert. Die Farbe “Slate” von “Malerei der Vergangenheit ‘, um den Schrank gibt einen harten nüchternen Blick. Insbesondere in Kombination mit einer Wand, die komplett mit Holzbrettern Gerüst aufgetragen wird.
Für die Garderobe Gerät sind auch gebrauchte Gerüstbohlen. Die linke Seite ist mit einer Kombination von Kleiderstangen von Gerüstrohren und offenen Regalen eingerichtet. Die rechte Seite ist voll von Boden bis zur Decke mit einer offenen Gerüstbohlen eingerichtet. Auf diese Weise schuf sie Platz für die Kleidung und Schuhe und Accessoires.

Was ist auch sehr schön, die Holzschiebetüren aus dem Schrank!

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (3)

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (4)

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (5)

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (6)

zah-nuchtern-begehbarer-kleiderschrank-von-brenda (7)