Stilvolle begehbarer kleiderschrank mit Kvanum Dalby

In der Vergangenheit habe ich manchmal zeigen einen schönen begehbaren Kleiderschrank, der von Kvanum, schwedischer Handwerker, die bei der Schaffung von kundenspezifischen Schränke spezialisiert erstellt wurde. Schränke, begehbaren Kleiderschränken, Küchen, you name it. In ihrem Portfolio, habe ich ein neues Projekt wieder, die ich wirklich mit Ihnen teilen möchten gefunden. Was für ein fantastisches Schrank wieder!

Stilvolle begehbarer kleiderschrank mit Kvanum Dalby

Herringbone Holzboden

Es ist ein schöner Raum mit hohen Decken und originale Türen zum Balkon. Die Wände sind weiß lackiert engen, während ein schöner Fischgrätenholzboden ist auf dem Boden. Es ist ein Element, das es erschwert, den Fall zu bauen ist, nämlich die Schräge Stück im Dach. Aber je mehr es besser ist, eine echte Größe Schrank zu machen.

Stilvolle begehbarer kleiderschrank mit Kvanum Dalby

Klassik

Die Wahl fiel auf das Modell Dalby. Dies sind stilvoll verzierten Schränken klassischen Stil passend zum Rest des Raumes. Es gibt mehrere Farb optional, aber hier sind sie für reines Weiß ging. Die klassischen Türen sind mit schönen goldenen Türgriffe abgeschlossen, so dass der Schrank immer noch nur ein bisschen gehobener Optik.

Um die Oberschränke erreichen, ist eine Schiene an der Außenseite vor dem Leiter angeordnet ist. Der Boden der Box ist schön mit einer klassischen weißen hohen Sockel fertig.