Schmale Begehbarer Kleiderschrank durch Architekt Charlotte MACAUX Perelman

Vor kurzem habe ich hier die tolle Kinder zeigen, dass durch die Französisch Architekten Charlotte MACAUX Perelman entworfen wurde. Als Teil der schönen Pariser Wohnung gehört auch die folgenden Begehbarer Kleiderschrank. Ein schmaler Raum, der eigentlich perfekt für einen schönen Begehbarer Kleiderschrank von ihm ist. Zur vollen Nutzung des Raumes, der Architekt für die Schränke komplett maßgeschneiderte gewählt. Sowohl auf der linken und rechten Seite sind offen Schränken, so dass Sie direkt zu Fuß durch die Mitte. Viele Boden bleibt es oder nicht, aber das Stück Boden, der sichtbar ist, hat einen schönen Holzboden, die auf der Grundlage der ungarischen Punkt gelegt wird. Dieses klassische Holzboden erzeugt daher ein klassisches hochwertiges Erscheinungsbild in der relativ einfachen Dressing.

Schmale Begehbarer Kleiderschrank durch Architekt Charlotte MACAUX Perelman

Via homelife.com.au

Begehbarer Kleiderschrank Beleuchtung/h2>
Beleuchtung in einem Begehbarer Kleiderschrank ist sehr wichtig. Vor allem, wenn es kein Fenster im Begehbarer Kleiderschrank vorhanden ist, welche bietet den Raum natürliches Licht. Es muss ausreichend Licht, so dass alles leicht zu finden. Natürlich hat die Französisch Architekten diesen Gedanken und er wieder für Design gewählt. Was Sie sehen, ist der Beat Glühlampe von niemand anderem als dem Architekten Adolf Loos eingestellt. Eine Reihe von Pendelleuchten von der skulpturalen Einfachheit aus Messing Töpfe und traditionellen Wasserfahrzeugen auf dem Subkontinent inspiriert. The Beat Pendelleuchten gesponnen und von Hand geschlagen von renommierten Handwerker Moradabad in Nordindien. Magnificent!