Offenen begehbarer kleiderschrank in der ukrainischen Loft

Kürzlich kam ich zum Schrank unten. Eine super hart Schrank in einem ukrainischen Dachboden, entworfen und von Innenarchitekten Olga Akulova dekoriert. Die Loft-Apartment im 30. Stock des Komplexes und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 150m2. Ein junger Mann, der immer in Spanien und Lettland gelebt wurde hier wegen seiner Arbeit bewegt. Für die Innenarchitektur, bat er um Hilfe, um den talentierten Innenarchitektin aus Kiew.

offenen-begehbarer-kleiderschrank-ukrainischen-loft

offenen-begehbarer-kleiderschrank-ukrainischen-loft (1)

Der junge Mann wollte eine moderne und robuste Interieur und einem offenen Loft-Layout. In dieser modernen Technologie war auch ein wichtiger Aspekt der Arbeit. Zum Beispiel, er wollte ein System, wodurch eine einfache praktische Art und Weise, Temperatur, Beleuchtung und Sicherheit, gesteuert werden kann.

Industrie
Der Schrank ist nur ein sehr kleiner Teil des Ganzen. Aber auch das perfekt aussieht! Es ist so angeordnet, dass es vom Schlafzimmer aus begehbar, aber auch läuft den ganzen Weg bis in die Wohnzimmer. Also auch vom Wohnzimmer aus haben Sie Blick auf den Schrank. Die Räume sind durch Glaswände und robustes schwarzes Industriefenster, die an der Decke über dem Boden zu erreichen getrennt. Diese passen perfekt mit der Industrie-Look mit Betondecke des Dachbodens.

offenen-begehbarer-kleiderschrank-ukrainischen-loft (2)

offenen-begehbarer-kleiderschrank-ukrainischen-loft (3)

offenen-begehbarer-kleiderschrank-ukrainischen-loft (4)

Es gibt einen großen dauerhaften offenen Schrank mit Kleiderstangen, Schubladen und mehrere offene Fächer gemacht. Außerdem ist es auch eine freistehende Schrank zur Aufbewahrung von Accessoires wie Krawatten und Schmuck gebaut.