Inspirativ schöner Begehbarer kleiderschrank von Architekten Alan Chu

Dieser schöne Schrank fand ich auf der Website von Alan Chu. Der brasilianische Architekt in São Paulo entworfen, um eine moderne Wohnung mit einer Wohnfläche von 98m2 eingerichtet. Neben einem schönen Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche, schuf er ein inspirierendes schönen Schrank. Ein moderner Kleiderschrank mit einem Industrie-Touch. Ich bin gespannt, was Sie wieder daran denken!

Der Schrank ist in dem Raum hinter der Halle angeordnet. Wir entschieden uns für einen offenen Schrank ohne Tür, so dass das ganze sehr geräumig ist. Sowohl der Holzboden und die weiß gestrichene Mauer, von der Halle in den Schrank läuft. Es ist kein großer Raum, sondern ein Schrank ist perfekt. Durch die großen Fenster ist zudem sehr leicht.

Underlayment Holzkisten

Was für ein Spaß dieser Schrank ist, das ist anders als viele begehbare Schränke, die ich hier zeigen. Der Architekt Kasten nämlich entworfen. Das System besteht aus hausgemachten Holzkisten underlayment. Er hat für offene Räume entschieden, geschlossene Schränke und Schubladen, die neben- und miteinander auf spielerische Weise gestapelt sind.

Weiß Kleiderstange

Dieses Holz underlayment Boxen sind mit einer minimalistischen weißen Stahlkleiderstange in einer U-Form über dem Schrank montiert kombiniert. Dies wird so besonders viel Platz geschaffen für die Kleidung auf Kleiderbügeln hängen.

Im Schrank finden Sie einen großen Spiegel finden. Aber es ist nicht nur ein Spiegel ist, ist es eine Schiebetür, den Zugang zum Bad gibt. Super schön!

Quelle: Chu.arq.br