Fertiger begehbarer Schrank mit Schuhwand!

In einigen begehbaren Kleiderschränken werden Schuhe nicht berücksichtigt. Die Schuhe werden in einem Schuhschrank oder Garderobe in der Halle aufbewahrt und der begehbare Kleiderschrank wird ausschließlich für Kleidung und Accessoires verwendet. Aber es gibt tatsächlich begehbare Kleiderschränke, in denen Schuhe berücksichtigt werden. Heute werden wir einen solchen begehbaren Kleiderschrank zeigen. Ein sehr netter!

KBH Københavns Møbelsnedkeri

Wir haben bereits viele Projekte von KBH Københavns Møbelsnedkeri gezeigt. Das KBH Rack, die super stylischen Küchen, und wir haben ihnen früher sogar einen begehbaren Kleiderschrank gezeigt. Inzwischen sind wir ein großer Fan dänischer Möbelhersteller geworden. Alles, was sie machen, strahlt Handwerk und Qualität aus. Das gilt auch für diesen begehbaren Kleiderschrank.

Hoch und niedrig geräucherte Eichenholzschränke

Es ist ein ziemlich geräumiger begehbarer Kleiderschrank mit Fenstern an zwei Wänden. Das musste also berücksichtigt werden. An der großen Wand, auf die kein Fenster zu nehmen ist, wurde ein großer Hochschrank aufgestellt. Dieser Schrank reicht nicht bis zur Decke, so dass auch schöne Vintage-Lederkisten Platz finden. Für alle anderen Wände wurden niedrige Schränke gewählt, die direkt unter das Fenster passen. Ein Vorteil ist, dass Sie auch Gegenstände auf diesen Schränken platzieren können. Alle Schränke sind aus geräuchertem Eichenholzrahmen gefertigt, mit schönen Glastüren und goldenen Türklinken versehen.

Glastüren

Der große Kleiderschrank ist mit Kleiderstangen dekoriert und die niedrigen Schränke haben abwechselnd Kleiderstangen mit Regalen und Kommoden. Durch die Glastüren sind alle Schränke transparent und dadurch auch eine sehr farbenfrohe Garderobe. Manche Leute mögen das nicht, weil es chaotisch sein kann, aber zumindest denke ich, dass es etwas hat.

Regale für Schuhe

Wie erwähnt, haben sie hier auch Schuhe berücksichtigt. Die Schuhe sind auf den niedrigen Schränken platziert, aber an einer der Wände über einem niedrigen Schrank sind spezielle Regale für die Schuhe angebracht. Zwei lange schmale Bretter über die gesamte Breite der Wand, die viele Schuhe zusammen haben können.

Quelle: Kbhsnedkeri.dk