Einfach schön fertig begehbaren Kleiderschrank

In Stadshem war eine schöne kleine Wohnung zu verkaufen in Goteburg. Es hatte nur ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, aber der Besitzer wollte einen begehbaren Kleiderschrank haben . Natürlich, wer würde nicht? Aber wie können Sie das tun, am besten, wenn Sie keinen zusätzlichen Raum, um es ein Cabrio? Ich zeige hier, je öfter sie hat gerade einen Schrank in ihrem Schlafzimmer geschaffen. Das war in der Tat groß genug. Und sie getan hat, dass auch sehr schön.

Einfach schön fertig begehbaren Kleiderschrank

Weiße Gardinen

In einer Ecke , behauptete sie ihren Schrank. Mit einfachen weißen Stahl- Racks schuf sie hängen Regale und Körbe. Um es aus dem Rest des Raumes zu trennen, haben ein wenig tut sie eine Spur von der Decke abgehängt, so kann man schließen. Walk-in Schrank mit weißen Vorhängen von der Decke hängen den ganzen Weg auf den Boden, aus Um auch in der Lage sein, um die Seite zu sperren, gibt es eine schöne Kurve mit den Schienen gemacht.

einfach-schon-fertig-begehbarer-kleiderschrank-2

einfach-schon-fertig-begehbarer-kleiderschrank-3

einfach-schon-fertig-begehbarer-kleiderschrank-4