Die Schiebetür dieser eleganten Schlafzimmerschrank verarbeitet den Fernseher!

Heute möchte ich einen Schrank zu zeigen, von den Designern von La Closet Gestaltung in Los Angeles entworfen und hergestellt. La Closet Entwurf ist der Spezialist in LA, wenn es um walk-in kommt Schränke. Wir haben vor zum Beispiel hier, zeigen die ultimative Kleiderschrank für Männer, die eine superbreite Bekleidungs- und Schuhsammlung aufnehmen können. Und das Schöne begehbaren Kleiderschrank mit all den Glastüren wurde entworfen und von LA Closet Entwurf umgesetzt. Heute wollen wir eine viel kleinere Fall Lasten zu sehen. Eine kleine, aber superfein und funktionale Garderobe in einem Schlafzimmer.

die-schiebetur-dieser-eleganten-schlafzimmerschrank-verarbeitet-den-fernseher-3

Schlafzimmerschrank

Es kann entmutigend sein, um einen Schrank einen Platz im Schlafzimmer zu geben. Dies kann mit ungewöhnlichen Winkeln oder schrägen Wänden zu tun haben, sondern auch wegen der begrenzten Raum haben. Das Schlafzimmer war der Platz für die Garderobe fast selbstverständlich. Wenn es dort gemacht wird, einen Schrank zu schaffen.

Schiebetüren

Der Schrank wird über die gesamte Breite der Schlafzimmerwand gebaut. Außerdem wird die volle Höhe der Decke gut ausgelastet. Es hat sich für die Speicherung, eine gute praktische Layout mit den unteren Schubladen handlich gewesen zum Beispiel T-Shirts und Unterwäsche, in den mittleren Kleiderstangen für Kleidung auf Bügeln und Doppelregale zum Beispiel, Aufbewahrungsboxen und Zubehör oben hängen. In diesem Fall haben sie eine Ebene Regalen eingerichtet.

Der Schrank ist mit bequemen Schiebetüren ausgestattet. Drei schlanke weiße moderne Schiebetüren, die geöffnet werden können und rutschte aneinander vorbei. An sich nicht sehr speziell, aber in einer der Türen ist das TV in einem sehr engen Weise verarbeitet. Super nice!

die-schiebetur-dieser-eleganten-schlafzimmerschrank-verarbeitet-den-fernseher-1

die-schiebetur-dieser-eleganten-schlafzimmerschrank-verarbeitet-den-fernseher-2

Quelle: Laclosetdesign.com