Der Schrank der Innenarchitekt Christian Liaigre

Im AD Magazine aus Russland war in einem Scheinwerfer an der bekannten Innen- und Möbeldesigner Christian Liaigre. Er lebt in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert in Paris, wo er schöne ursprüngliche Details wie Original-Kamine und die hohen Deckenverzierungen, hat mit kühnen modernen Materialien und Lösungen kombiniert. Und beeindruckende begehbaren Kleiderschrank gibt es ein sehr gutes Beispiel!

schrank-innenarchitekt-christian-liaigre (2)

Das Haus ist super groß der Innenarchitekt ist enorm. So groß, dass er einen Schrank in einem Raum, der größer ist als viele Schlafzimmer und sogar Wohnräume angeordnet. Es hat sich ein Schrank-Suite, wo Sie auch auf einer Bank zu sitzen!

Zwei Etagen
An einer Wand ist eine große Schrank realisiert, die den ganzen Weg vom Boden bis zur Decke verläuft. Es musste eine Lösung für die riesigen hohen Decken sein. Aus könnte man nämlich nicht möglich, die oberen Bereiche des Gehäuses zu erreichen.

schrank-innenarchitekt-christian-liaigre (1)

schrank-innenarchitekt-christian-liaigre

Daher gibt es eine Art von Zusatzboden realisiert, so dass die begehbaren Kleiderschrank, wie es war hat zwei Schichten. Nun, das ist Luxus!

Quelle: Admagazine.ru