Blauer begehbarer Kleiderschrank zum Träumen!

Dieser super schöne und luxuriöse begehbare Kleiderschrank wurde von Taipei Base Design Center entworfen. Sie haben in Taiwan die Innenarchitektur einer modernen Wohnung eines Super-Luxus-Komplexes realisiert. Für dieses Projekt war die Farbnutzung sehr wichtig. Farben können die Atmosphäre und das Aussehen eines Interieurs bestimmen. Taiwans Innenarchitekten haben eine rote Linie für dieses Projekt mit einem stilvollen karibischen blauen Farbton erstellt. Dieses Blau verleiht dem Interieur einen geheimnisvollen, klassischen und besonders stilvollen Look. Die Farbe kommt zurück in die luxuriöse Küche, die Fenster und Türstufen, die Türen, die Ziegelmauern, nennen es. Und auch der begehbare Schrank hat diese Farbe gegeben.

Begehbarer Kleiderschrank, Bad und Schlafzimmer

Es ist die Wohnung eines Paares in der Modewelt. Ein großer begehbarer Kleiderschrank, wo viele Kleider und Accessoires gelagert werden können, ist also ein Muss. Der begehbare Kleiderschrank ist in offener Verbindung mit dem Bad, getrennt durch einen schmalen Durchgang. Und das Bad kann auch von schönen Spiegeltüren aus dem Hauptschlafzimmer erreicht werden.

Praktischer begehbarer Kleiderschrank

Fast alles ist blau in diesem begehbaren Kleiderschrank. Ein blauer Holzboden wurde gewählt, die harten Ziegelmauern sind blau bemalt und die Schubladen sind blau. Weil es ein großes Fenster gibt, das vom Boden bis zur Decke verläuft, finden Sie einseitig auf einer Seite. Diese l-Anordnung besteht aus einer Wand mit mehreren Schubladen an der unteren und oberen Kleider. Auf der anderen wand gibt es zwei schichten von kleidungsstangen über die breite, wo viele kleiderbügel aufgehängt werden können Darüber hinaus gibt es eine dritte Mauer, die voll ausgestattet ist sowohl offene Bretter, dichte Schränke und ein Kleiderseil.

Die Farbe Blau und die schönen Schränke geben dem begehbaren Kleiderschrank einen sehr luxuriösen Look. Aufgrund der Tatsache, dass die Oberseite der Schränke eingebaut worden ist, sieht es noch luxuriöser aus.

Fotografie: Kyle Yu