Begehbarer Schrank im mittleren Raum

Dieser Begehbarer Schrank ist eigentlich ein Spaziergang durch Schrank. Es ist in der Tat eine mittlere Kammer, wo Sie zwei Eingänge oder Ausgänge haben müssen. Zwischen diesen Räumen wird oft in alten Häusern angetroffen. Und um einen Begehbarer Schrank zu machen, zu finden ist eigentlich eine gute Idee. Auf der einen Seite dem Begehbarer Schrank befindet sich das Schlafzimmer, während die andere Seite ist eine Art Lounge. Noch idealer wäre es, wenn das lounge wie in einem Badezimmer :).

Begehbarer Schrank im mittleren Raum

Lichte Begehbarer Schrank

Der Stil der Begehbarer Schrank ist eigentlich der Stil von den anderen Räumen. Es hat einen schönen weißen Holzboden und weil der Begehbarer Schrank ist nicht verriegelten Türen, kann aus dem Sonnenlicht, das von den anderen Räumen profitieren.