Begehbarer kleiderschrank von fashionista Christina von Kopenhagen

Passionsforfashion.dk auf dem Blog von Christina Dueholm, rannte ich in ihrem Schrank, wo ich bin super aufgeregt. Die ich hatte, um mit Ihnen zu teilen. Christina ist eine 26-jährige Fashionista, die in eine schön eingerichtete Wohnung in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen lebt. Neben der Vollzeit-Blogger, sie ist auch Designer und Stylist. Und auf ihrem Blog teilt sie alles rund um sie. Und mit einer so großen Leidenschaft für Mode, sie hat auch ihren eigenen Schrank!

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (8)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (9)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (1)

Begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer Dekorieren
Es war immer der Traum von Christina, ihre eigenen begehbaren Kleiderschrank haben. Als sie in diese Wohnung umgezogen, schien nicht, dass Traum wahr, denn sie hatten nur ein Zimmer. Aber sie hatte ein großes Schlafzimmer.

Zunächst kam die gesamte nicht in ihr, in einem Schrank in ihrem Schlafzimmer, bis sie eines Nachts einen Traum über es hatte zu konzentrieren. Am nächsten Tag ging sie mit ihnen direkt zu arbeiten, mit Handy-Mann Christ.

Trennung-Wand mit Fenster
Die begehbaren Kleiderschrank hat durch die Installation einer zusätzlichen Trennwand geschaffen. Christ hatte die Idee nicht, um eine dichte Wand, die den ganzen Weg von Boden bis zur Decke läuft zu machen. Stattdessen wollte er ein Fenster in der Wand. Auf diese Weise wird die natürliche Sonneneinstrahlung könnte nicht nur in den Schrank zu durchdringen, aber es sieht auch super nett und abzukühlen.

IKEA PAX Kleiderschränke
Der Schrank ist in einer U-Form mit den PAX Kleiderschränke von IKEA eingerichtet. Offene Schränke sind mit dichten Schubladen durchsetzt. Es gibt also viel Platz, auch für ein Mode-Freak wie Christina!

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (2)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (3)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (4)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (5)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (6)

begehbarer-kleiderschrank-fashionista-christina-kopenhagen (7)

Quelle: Passionsforfashion.dk