Begehbarer kleiderschrank von Blogger Sara

Ganz durch Zufall stieß ich auf die schöne Sara minimalistischen Blog Stenberg. Sara ist 22 Jahre alt und lebt in Piteå, einer Stadt im Norden Schwedens. Auf ihrem Blog zeigt sie ihren persönlichen Stil und schreibt sie über Dinge, die sie inspirieren. Sie ist mit Kreativität und den Farben weiß, schwarz und beige besessen. Wo ist sie vor allem sehr glücklich, so ist ihr Begehbarer kleiderschrank!

Begehbarer kleiderschrank von Blogger Sara

Der Begehbarer kleiderschrank von Sara ist gleichzeitig auch das Gästezimmer. Aber am meisten Platz ist natürlich nur durch ihre Kleidung und Schuh-Kollektion gemacht. Hier machte sie eine schönes Layout. Auf der linken Seite hing Sara langen Wand Regale, wo sie ihre Schuhe und Stiefel verloren auf, und auf der rechten Seite hat es zwei Regale über die andere für ihre Kleidung.

Zuletzt hing sie dort zusätzliche Boards für Haar-Accessoires, Schmuck und pafrume.

Was halten Sie von dem Begehbarer kleiderschrank von Sara denken?

Begehbarer kleiderschrank von Blogger Sara

begehbarer-kleiderschrank-sara (2)

begehbarer-kleiderschrank-sara (3)

begehbarer-kleiderschrank-sara (4)

begehbarer-kleiderschrank-sara (5)

begehbarer-kleiderschrank-sara (6)

begehbarer-kleiderschrank-sara (7)