Begehbarer Kleiderschrank unter Mezzanine

Interior Designer Denis Krasikove befindet sich im Zentrum von Prag, ein Mini entworfen Loft von 45m2. Aufgrund des begrenzten Raums hatte er kreativ mit dem Gerät und dem Layout zu sein. Einer der kreativen Lösung er entworfen war das Schlafzimmer mit entsprechender Garderobe!

begehbarer-kleiderschrank-unter-mezzanine

begehbarer-kleiderschrank-unter-mezzanine (1)

Es ist eine industrielle Stahl schwarz Mezzanine gebaut. Ein mezzaznine ist eine Art von Zwischenboden, auch als Mezzanine Mezzanine genannte Insertion oder Mezzanine. Dies ist das Schlafzimmer eingerichtet, die Sie durch eine harte offene Treppe zu erreichen.

Unter dem Mezzanin, wurde der Schrank erstellt. Diese ist voll mit schönen weißen Vorhängen abgeschirmt, so dass es trotzdem wurde ein separates Zimmer, vom Wohnraum getrennt. Nett!

begehbarer-kleiderschrank-unter-mezzanine (2)

begehbarer-kleiderschrank-unter-mezzanine (3)

begehbarer-kleiderschrank-unter-mezzanine (4)