Industrielle Balkon

Unten habe ich bei Houzz Balkon gefunden. Ein Balkon mit einem industriellen Touch. Ein weiteres perfektes Beispiel dafür, was man erreichen kann. Mit nur wenigen Elementen Die Grundlage der Balkon natürlich eine wichtige Rolle spielt mit dem Jahrgang Eisengeländer, das ein wenig eingerostet ist. Aber ansonsten gibt es nicht viel mehr als eine Platzierung Eisen Tisch, zwei rote industrielle Stühle, ein Quadrat aus Holz Pflanzer, zwei längliche riled Kissen und einen Teppich gemacht. Aber es ist schön!

Industrielle Balkon

Die Geschichte hinter dem Balkon ist wirklich etwas ganz Besonderes. In der Tat ist es ein Teil von einem super kleinen Haus in Barcelona von weniger als 25m2! Der Besitzer, ein professioneller Fotograf, hatte in der Liebe mit der Lage und schöne Aussicht gewesen. Zusammen mit einem Freund, der Architekt ist, setzen sie sich ein besonderes Design, mit dem Sie den Raum verwandeln kann. Verschiedene Möglichkeiten

[portfolio_slideshow]