Bohemian-Chic Balkon Verjüngungskur Juliana

Decouvrirdesign.com ist der glückliche Inspiration & Lifestyle Blog Juliana. Sie bloggt über tolle Themen wie Urlaub, Innenausstattung und Essen. DIY-Projekte in ihrem eigenen Haus findet sie zu verrückt und lassen Sie ihn regelmäßig sehen.

Sommer Juliana wollte ihrem Balkon, was eine Gesamt Verjüngungskur. Es sah in sich alle ordentlich, mit einem Boden aus Holzterrasse, Matten Reed auf dem Geländer, Sitzgelegenheiten und schönen Pflanzen. Aber sie war überall von dem Stil der Bohème-Chic inspiriert, so dass sie beschlossen, dass glückliche bunte Art auch einen eigenen Balkon anzuwenden.

bohemien-chic-balkon-make-over-9

bohemien-chic-balkon-make-over-8

bohemien-chic-balkon-make-over-7

bohemien-chic-balkon-make-over-6

Weiße Betonboden malen
Es hat sich ein echter Balkon Verjüngungskur. Die Holzdecks werden entfernt, so dass die Betonoberfläche sichtbar war. Dies ist Juliana dann bemalt ganz weiß. Diese Anpassung bereits direkt für einen anderen Look.

Außerdem wurden die Strohmatten entfernt und durch eine Art weißer Ordnung mit Löchern darin ersetzt.

Bunte Muster
Um den engen weißen Boden brechen und Farbe hinzufügen, kaufte sie eine Vinyl-Teppich mit einem bunten Muster auf sie. Das Vinyl ist so dünn, so dass es aussieht wie es ist Teil des Bodens.

Cacti
Etwas, das auf jeden Fall nicht auf dem Bohemian-Chic Balkon verpassen waren nett Pflanzen. Das hatte sie noch stehen, aber mit einigen netten cactus ist jetzt etwas umfangreicher.

Andere Accessoires, die auf die Böhmisch-Chic-Stil tragen: Leder marokkanischen Sitzkissen, das Strickkunstwerk an der Tür und schönen weißen Stuhl.

bohemien-chic-balkon-make-over-5

bohemien-chic-balkon-make-over-4

bohemien-chic-balkon-make-over-3

bohemien-chic-balkon-make-over-12

bohemien-chic-balkon-make-over-2

bohemien-chic-balkon-make-over-11

bohemien-chic-balkon-make-over

bohemien-chic-balkon-make-over-10