Bohemian Balkon Ideen

Unser Balkon ist der einzige Platz im Freien, die wir haben. Es ist nicht sehr groß, aber wir sind immer noch sehr glücklich, dass wir zumindest einen Außenbereich. Im vergangenen Sommer haben wir ein bisschen ein Update von der Malerei das Balkongeländer und bieten den Boden der neuen Holzdielen. In diesem Sommer haben wir weiter mit diesem, aber wir sind noch nicht sicher, wie wir wollen, dass es genau. Zum Glück haben wir noch Zeit, um gute Ideen und Inspiration zu bekommen.

Etwas, das wir beide sehr schön, der böhmischen Stil. Die unbeschwerte Hippie-Look mit schönen Farben und super cute Zubehör.

bohemian-balkon-ideen (1)

bohemian-balkon-ideen (2)

bohemian-balkon-ideen (3)

Bohemian dekoration

Korrekten Sitz ist für uns Voraussetzung. Vielleicht haben wir eine solide Bank aus Brettern, die wir dann schönes Kleid mit bunten Kissen, so dass Sie wirklich bequem sitzen. Ich bin auch ein Fan von einer großen Hängematte, die aber viel Platz nimmt. Eine solche Hängesessel passt sehr unkonventionellen Stil. Und es sieht auch wie eine andere sehr schön.

Eine schöne böhmische Teppich ist immer eine gute Idee, die ein gemütliches Wohnzimmer Atmosphäre zur Verfügung stellt. Vielleicht verbinden wir es mit einem marokkanischen Lampe oder mehrere Lampen. Und große Laternen, die Sie auf dem Boden zu platzieren sind immer Spaß für einen Balkon.

bohemian-balkon-ideen (4)

bohemian-balkon-ideen (5)

bohemian-balkon-ideen (6)

bohemian-balkon-ideen (7)

bohemian-balkon-ideen