Balkon Stylistin Lindsay

Heute kommen die Balkon Ideen aus Breda, wo Stylisten Lindsay lebte mit ihrem Freund Robert. Eine moderne und stilvolle Wohnung, die seit dem wieder verkauft wurde, weil das Paar zog nach Amsterdam.

balkon-stylistin-lindsay (2)

Nach Lindsay das robuste Grauguss Boden war die beste Investition der Wohnung. Der Boden war alles super geräumig und war auch einfach zu bedienen und zu warten. Aber sie freut sich besonders mit seinen Balkon.

balkon-stylistin-lindsay

balkon-stylistin-lindsay

Kleine Terrasse
Der Balkon mit Blick auf das Wohnzimmer, die Sie über eine moderne Glasschiebetür zu erreichen. Die Breite und vor allem die Tiefe, könnte man auch eine kleine Terrasse nennen. Lindsay hat den gemütlichen Balkon mit Holzboden auf dem Boden und einigen stilvollen Möbeln und Accessoires. Der große Holzgerüst Eckbank sie hellblau lackiert und mit maßgeschneiderten Sitzkissen und verschiedenen bunten Zierkissen ausgestattet.

Wie Balkon Beleuchtung hängt schöne gemütliche Pendelbeleuchtung über den Balkon.

Quelle: Newstories.nl