Traumbadezimmer

Als wir unser neues Bad entwerfen, hatten wir ganz herausgefunden, wie wir es haben möchten. Wir wussten, was wir wollten, was Boden wir an der Wand haben wollte, und die Atmosphäre und Stil unseres Traumbad hatten wir schon in unseren Köpfen. Leider endete die Grenzen unseres Projektes, das Bad sehr unterschiedlich sein wird. Wir sind natürlich sehr glücklich, aber es wird nicht vorstellen, was wir im Sinn hatte. Hier können Sie sehen, hat unser Bad geworden.

Wie unser Traumbad aussehen? Vor einiger Zeit stieß ich auf ein sehr schönes Haus, das zum Verkauf in Kopenhagen war. Der Stil und die Atmosphäre des Badezimmers im Hause kommt zu unserem Traumbad ganz in der Nähe.

Betonstuc Wände

Was für eine wunderbare Dusche! Die Wände in der Dusche ist mit einer Art schwarzer betonstuc eingerichtet. Vor allem die nahtlose Natur spricht zu uns sehr. Und Hammam-Atmosphäre, die betonstuc Bad gibt, ist super nett. Wir hatten eigentlich grau betonstuc im Kopf, aber tatsächlich schwarz ist noch besser! Leider erwies sich dies für uns unmöglich zu sein, weil unser Projekt dies nicht bieten.

Muster Fliesen

Auf dem Boden in diesem Traumbad aussieht super cute handgemalten marokkanische gemusterte Fliesen. Sie sind ein wenig ähnlich dem Castello Zementfliesen, die wir in unserer Halle und Toiletten haben. Das war im Prinzip möglich in unserem Badezimmer, aber dann würden wir mit Wandfliesen kombinieren müssen. Das kann Spaß machen, aber weil es ein ziemlich kleines Bad ist die Kombination aus dem Muster der Bodenfliesen und Wandfliesen kann ein bisschen zu sehr damit beschäftigt sein. Die Kombination bestonstuc an den Wänden und gemusterten Fliesen auf dem Boden, wir lieben es. Leider für uns!

Der Rest des Bades sieht sehr stilvoll. Die rustikalen Holzstühle in der Dusche, mintgrün Badezimmermöbel, Marmor, Leder Türgriffe, Stamm Waschbecken, nennen Sie es. Alles passt perfekt. Ich würde zumindest ziehen!