Stilvolles Badezimmer viktorianischen Hause

Diese schöne stilvolle Badezimmer ist ein Design der SA-Rita. Ein Architekturbüro, entworfen von einem wunderschönen viktorianischen Haus im Jahr 2013 und wieder aufgebaut. Dieses Bad ist angrenzend an das große Schlafzimmer. Über klassische hohe französische Fenster haben Sie Zugriff auf.

Stilvolles Badezimmer viktorianischen Hause

Stilvolles Badezimmer viktorianischen Hause

Der Stil des Badezimmers ist ganz in der gleichen Zeile wie das Innere des Hauses zeichnet sich durch die Kombination aus weiß mit Holz. Hier ist es mit ein wenig Marmor, ergänzt die machen des Bad noch stilvoll.

Badezimmer Kabinette

Was mir auffiel, war, dass viel Aufmerksamkeit, Schrank und Stauraum. Neben einer großen benutzerdefinierten gemacht Kleiderschrank im Bad gibt es auch eine zentrale rechteckige Kommode mit insgesamt zwölf Schubladen. Hiermit wird auch in die Wanne laufen. Die moderne Bad-Armatur ist im Schrank.

stilvolles-badezimmer-viktorianischen-hause

stilvolles-badezimmer-viktorianischen-hause-4