Spielerisch Badezimmer

Willkommen im Badezimmer von Egmond, Inhaber eines Jahrgangs Möbelhaus in Südfrankreich. Das Badezimmer ist recht groß, so gibt es Raum für die spielerische zu organisieren. Und das tat er. Das badezimmer besteht aus drei Teilen. Das Becken, das Gebiet, wo die Wanne und sogar eine Art Werkbank. Der Teil, wo der freistehende freistehender Badewanne ist ein kleiner Anstieg als im Vergleich zum Rest, während die Waschbecken auf einem benutzerdefinierten gefliesten Waschtisch mit kleinen grauen Mosaikfliesen positioniert ist.

Spielerisch Badezimmer

Via Living Agency

Vintage badezimmer

Als Besitzer eines Jahrgangs Möbelhaus, das badezimmer auch etwas vintage. Der Roll top bath ist natürlich das beste Beispiel, aber daneben gibt es viele andere Möglichkeiten, das badezimmer ein Vintage Look. Die Dekoration ladder Beispiel, wo man Handtücher oder schöne Stuhl hängen kann. Das Meisterwerk ist der Wand mit mehreren kleinen Spiegeln bestehen. Nicht nur funktional, sondern sieht auch noch super nett und originell.