Schöne skandinavischen Badezimmer von 5,25m2

Zuvor hatte ich schon einmal über den skandinavischen Interieur gesprochen sind schön, aber es ist oft wenig Aufmerksamkeit auf die Bad-Layout und Design gelegt. Wahrscheinlich, weil sie es schade finden, die “alten” bestehende Bad komplett weg zu werfen, weil der Staat noch in Ordnung ist. Bei den schwedischen Agenten Alvhem bekam ich eine geräumige und helle Ecke Wohnung, auf der komplett renoviert wurde. Auch die Strom- und Wasserleitungen komplett neu. Sie flüchten sie nicht mehr, um ein neues Bad.

schone-skandinavischen-badezimmer-5m2 (1)

schone-skandinavischen-badezimmer-5m2 (2)

Wenn sie gehen, es trotzdem zu adressieren, aber dann erfolgreich Das muss gewesen sein, was sie gedacht haben, für das, was ein super schönes Bad geworden ist. Mit einer Größe von 1,5×3,5 Meter ist nicht super groß, aber nicht winzig. Es ist natürlich auch hilft für eine lichtFarbPalette zu entscheiden.

Wände verputzt

Die Badezimmerwände sind fest verputzt und weiß gestrichen. Dies ist durchaus möglich, wenn Sie es richtig mit einem speziellen wasserdichte Beschichtung behandelt tun. Allerdings ist es ratsam, nassen Bereichen mit Ziegeln gedeckt werden, wie in der Dusche. Sie haben daher Fliese die Dusche mit einfachen großen breiten weißen Wandfliesen gewählt.

Hexagonal Sechseck Marmorfliesen

Der Blickfang wird durch den Boden gebildet, indem sie diese super nette hexagonal Sechseck Marmorfliesen Fliesen. Sowohl der Marmor und die hexagonale Form verleihen dem Bad eine schicke Optik. Aber das ist nicht alles, denn der Boden auch mit einer elektrischen Heizung ausgestattet ist.

Luxus Sanitär

Neben den Nachteilen kann man auch hochwertige Sanitärbereich im Bad. Das Waschbecken ist zum Beispiel Catalano und ein modernes hängenden Toilette ist auch an der Wand montiert. Über der Toilette eine große Nische geschaffen, fertig mit einem Marmor-Regal. Die Dusche ist mit einem maßgeschneiderten Glasscheibe ausgestattet, die bis an die Decke den ganzen Weg läuft. Und hat eine große eingebaute Dusche und passende Hähne gewählt.

schone-skandinavischen-badezimmer-5m2 (3)

schone-skandinavischen-badezimmer-5m2 (4)

schone-skandinavischen-badezimmer-5m2

Quelle: Alvhem.com