Ruhe Badezimmer mit geschäftigen Muster Fliesen

Weniger ist mehr. Diese Aussage ist durchaus für dieses Bad. Das Design wurde von der Französisch-Designer Richard Guilbault, der auch die kleinen Badezimmer entworfen hatte erstellt. Machen Sie dieses Projekt, das er hat eine etwas größere Fläche von 7m2, die ein ausgezeichnetes Format in ein komfortables Bad schaffen.

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (1)

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (2)

Schwarz und weiß gemusterten Fliesen
Bei der Gestaltung der Badezimmer gibt es eine Art Paradox. Auf der einen Seite scheint es ziemlich beschäftigt, die durch die schwarz-weiß gemusterten Fliesen auf dem Boden und an der Wand verursacht wird, aber auf der anderen Seite, strahlt irgendwie auch sehr viel Ruhe. In der Tat ist es gerade die Frieden und Ruhe, die hier herrscht. Und vor allem ist dieser Effekt sehr gut von dem Designer gemacht.

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (3)

Nische in der Dusche
Die Musterfliesen werden mit einfachen weißen Wandfliesen für eine gute Balance kombiniert. In der Wand in der Dusche, die Fliesenmuster mit der Fliese zu tun, ist eine Nische, die über die gesamte Breite der Wand läuft verarbeitet. Hier Dinge wie Shampoo und dergleichen gelegt. Die Beleuchtung, die genommen wird, bietet einen edlen Look.

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (4)

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (5)

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (6)

ruhe-badezimmer-geschaftigen-muster-fliesen (7)

Bespoke Waschtisch
Eine kundenspezifische Glasduschwand, die den ganzen Weg vom Boden bis zur Decke verläuft, die Dusche mit dem Bereich trennt, wo der Waschtisch ist vorhanden. Auch dort müssen Sie mit einer benutzerdefinierten Holzschrank, der über die gesamte Breite montiert ist umzugehen. Dies gilt sowohl für große Gehäuse auf der Unterseite und der großen Spiegelschrank über. Dieser Fall ist ein stilvolles weißes Becken Set, kombiniert mit einem Wasserhahn aus der Wand.

Quelle: Richardguilbault.com | Foto: Delphine Queme