Nóg ein stilvolles Badezimmer

Zuletzt ich das Badezimmer zeigen hatte, wo die Stimmung Board Ballingslöv styling eine Zusammenarbeit zwischen den Stylisten Åsa Dyberg Wedin und Anna. Das war nicht das einzige Bad, die sie zusammen geprägt haben. Das zweite Badezimmer ist etwas größer, aber den Stil und die Atmosphäre ist vergleichbar mit dem ersten Bad. Auf jeden Fall ist es genau so schön und einfach stilvoll!

Nóg ein stilvolles Badezimmer

Nóg ein stilvolles Badezimmer

Schwarz mit Holz im Badezimmer

Auch hier können Sie die schönen Fenster mit den harten industriellen Rahmen sehen. Und in diesem Design wird es auch für die Matte schwarze Wände gewählt. Natürlich auch die Badmöbel und Badezimmer-Befestigungen von Ballingslöv aber da das Badezimmer viel größer ist, sehen Sie mehr von der schwedischen Firma. Hier ist beispielsweise ein Doppelwaschbecken, kombiniert mit einem länglichen Eitelkeit Kabinett im gleichen Stil. Auf der anderen Wand auch einen Kleiderschrank. Jedoch dieses schwarz und mit einem hölzernen Top fertig. Holz Farbe Schwarz passt und ist öfter wieder in das Badezimmer. Die hölzernen Stuhl und die schöne Hängelampe sind beispielsweise aus Holz. Und es gibt noch eine längliche Bank in den großen Teil vorhanden.

Durch das Fenster ist eine freistehenden Badewanne, die natürlich auf der Innenseite, aber auf der Außenseite schwarz weiß ist.

Was ist auch sehr schön in das Badezimmer, der schönen Bodenbelag. Es besteht aus allen kleinen quadratischen Fliesen, wo schwarz und grau und zusammen ein schönes Muster.