Natürlich fertigen Badezimmer

Dieses badezimmer wurde von Sheffield Architekten Eric aus New York entworfen. Es hat eine markante Mischung aus natürlichen Farbe warmes Grau und helles Weiß. Für beide dem Boden und der Wand des Bades, wenn die Seiten des Bades schönen grauen quadratischen Fliesen wurde mit einem besonderen Glanz, die noch mehr von einer natürlichen Effekt verleiht gewählt, während eine einzelne Wand mit rechteckigen weißen Fliesen für den Kontrast macht. Die Fliesen kommen aus Künstlerische Fliesen.

Natürlich fertigen Badezimmer

Badezimmer beendet

Man erkennt, dass dieses Badezimmer sehr ordentliches Finish ist. Die Wand, wo die Badewanne und die Dusche befinden sich vier Einschübe, die als Dekoration oder Themen wie Shampoo, um zu duschen und Dusche Zeug zum Speichern vorgenommen werden können.
Die Duschwände sind komplett aus Glas gefertigt und die Dusche kann auch mit einer Glastür verschlossen werden. Die Luftfeuchtigkeit ist oben oder links geöffnet.