Modernes Badezimmer mit weißen und rosa Fliesen

Gestern schrieb ich ein Stück auf dem Boden underlayment. Darin hatte ich hob dich mehr und mehr sehen, dass underlayment Platten für die Herstellung von Möbeln verwendet werden. Heute möchte ich ein Bad zu teilen, wo das der Fall ist. Sowohl der Waschtisch und Spiegel oben in der Tat sind mit underlayment angepasst. Tough noch?!

Modernes Badezimmer mit weißen und rosa Fliesen

Es ist das Badezimmer des Hauses der Familie in Melbourne. Das Innere von Dan Gayfer Design hat einen Entwurf für die komplette Renovierung des Hauses erstellt. Das Badezimmer ist ein völlig neues und einzigartiges Design gegeben.

Moderne verspielten Look

Hat sich für eine Kombination von rosa und weißen Fliesen entschieden. Die beiden langen Wände sind mit quadratischen weißen Kacheln gefliest, während die beiden schmalen Wände und Boden mit kleiner (größer als Mosaikfliesen) Platz rosa Kacheln gefliest. Die Kombination dieser Fliesen verleihen dem Bad eine moderne verspielte Optik.

Modernes Badezimmer mit weißen und rosa Fliesen

Begehbarer Dusche

Es gibt eine offene Dusche eine schmale Wand geschaffen, die von etwa einem Meter bis fast mit einem maßgeschneiderten Glaswand an der Decke verlängert. Diese Wand ist auch mit dem gleichen rosa wie die Bodenfliesen, und die anderen rosa Wände zur Verfügung gestellt. Zwischen der Dusche und dem schwebenden underlayment Eitelkeitsmaßeinheit finden Sie auch eine Toilette.

Um den modernen Look zu vervollständigen, haben die Designer schwarzen Akzenten gewählt. Schwarz Dusche ausgestattet, schwarz Toilettenpapierhalter, einbau schwarz Kran.