Kupfer im Badezimmer

Kupfer im Inneren, fange ich an, mehr und mehr zu schätzen wissen. In Form eines stilvollen Messinglampe, runden Spiegel, Rahmen aus einem Glaskasten, you name it. Die schöne Bronze-like rosa Farbe hat etwas klassisch und ist sehr einfach, mit anderen Materialien und Farben zu kombinieren.

Auch im Badezimmer ist sehr schön Käufer zurückkommen zu lassen. Dies kann in großen Elemente wie freistehende Kupferbad, aber es ist vor allem super stylish, kleinere Messingbeschlägen hinzuzufügen.

kupfer-im-badezimmer-2

kupfer-im-badezimmer4

kupfer-im-badezimmer3

Messing Dusche und Wasserhahn

Ich habe ein paar schöne Bilder von Bädern, wo Kupfer Details verhindert gesammelt. Mein Favorit ist der schöne Messing regen Duscharmatur, auf Kupferrohre montiert. Der Käufer ist eine fantastische Kombination mit den minimalistischen weißen Fliesen. Aber die kleinen Kränen sehen sehr stylish. Dies gilt sowohl für der Kran in der Spüle, wenn der Kran an der Wand montiert.

kupfer-im-badezimmer-10

kupfer-im-badezimmer9

kupfer-im-badezimmer8

kupfer-im-badezimmer7

kupfer-im-badezimmer6

kupfer-im-badezimmer5

kupfer-im-badezimmer

kupfer-im-badezimmer2